Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Gespenster-Krimi Grusel Klassiker 117
Der Bunker

Minnie Kromer 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Inteltal, 1986

Die Regierungsangestellte Herr Müller und Herr Braun parkten vor dem Krankenhaus. Braun, auf dem Beifahrersitz, lehnte sich nach vorne und kniff wegen der Sonne die Augen zusammen. "Es sieht gar nicht aus, als wäre hier drunter ..."
"Doch, es ist hier. Ich habe hier die exakten Zeichnungen", unterbrach ihn sein Kollege und schmunzelte. "Man könnte meinen, du hast Schiss vor dem Bunker."
Braun machte große Augen und schüttelte den Kopf. "Nein, nein. Gar nicht. Aber ..."
Müller stieg aus und beugte sich noch mal in den Wagen, um seinen Kollegen anzusehen. "Was aber?"